Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Kunst braucht einen Raum ...

copyright naturespiritart


... und so habe ich mich entschlossen, ein Extra-Blog als Galerie einzurichten.
Damit wenigstens hier nicht das gleiche Chaos herrscht wie zu Hause im richtigen Leben.
Außerdem lässt es sich virtuell leichter anbauen und ordnen als in der Realität.

Dachte ich jedenfalls...

Zu diesem Zweck entstanden immerhin schon ein paar neue Bilder (siehe oben und unten).

Damit man sich in den verschiedenen Abteilungen auch zurechtfindet - meine Kreativität lässt sich nunmal nicht auf eine Technik oder eine Idee einschränken - ist natürlich ein Wegweiser unumgänglich.

copyright naturespiritart


So entstand dies als allererste Zeichnung.

Nun gilt es, die einzelnen Räume anzubauen und einzurichten - das ist der schwierige Teil.
Jedenfalls der, der am meisten Zeit beansprucht.

Wenn auch schon einige Räume geplant oder sogar in Bearbeitung sind, wird der Besucher zunächst oftmals vor diesem Schild stehen:

copyright naturespiritart


Sorry ...

Nur nicht verzweifeln.
Es geht vorwärts - versprochen.

Alles braucht seine Zeit zu wachsen und zu reifen...

Das ist lediglich ein Grund, immer wieder herein zu schauen und neugierig zu bleiben.

Bis zum Weltuntergang werde ich jedenfalls emsig werkeln ...

... und danach?

... sehen wir weiter...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen