Mittwoch, 14. April 2010

Nun ist er endlich kommen doch...



Tatsächlich! Die ersten warmen Sonnenstrahlen erhellen die Welt und die Gemüter.

Der diesjährige Sommergewinn in Eisenach ist bereits Geschichte. Frau Sunna hat wie immer den Winter im Streitgespräch besiegt, was dieser – ebenfalls traditionell – zum Anlass nahm, noch einmal alles an Schnee und Kälte zusammenzukratzen und auf uns loszulassen. Auch das ist inzwischen vergessen.

Der Himmel zeigt sich in strahlendem Blau – zumindest solange, bis die obligatorischen Chemtrailflieger wieder ihre weiss-grauen Tartanmuster hineinweben.

Alle kommen wieder heraus. Die Autos werden aus ihren Winterschlafhöhlen geholt, und sei es nur, um sie wieder auf Hochglanz zu putzen und zu polieren.

Einige Fahrer scheinen das Autofahren erst wieder üben zu müssen – warum eigentlich vorzugsweise gerade VOR mir?

Die Cabrio-Fahrer bevölkern die Straßen – wenige sehr junge Fahrer, meist eher angejahrte Herren - auf der Jagd nach (junger weiblicher) Beute...

Die Bäume sind noch kahl und werfen ihre Schatten wie filigrane dunkle Spitzenschleier über die Fassadengesichter der Häuser und die Bänder der Straßen und Wege...

Reviere werden neu abgesteckt und Kompetenzen geklärt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen